Hier ein paar Sachen zum Lachen

( Quelle: Internet)

Hausarbeit

Die Frau des Hauses ist es leid immer die ganze Hausarbeit allein tun zu müssen, sie ist ja schließlich auch berufstätig.

Nach längeren Verhandlungen mit dem Göttergatten kommen die beiden überein abwechselnd das Abendessen zu kochen.

Den nächsten Tag ist er dran und als die Frau nach Hause kommt findet sie ihren Gatten splitterfasernackt in der Küche mit einem Glas Wasser in der Hand.

Er sagt: "Heute stehen Liebe und Quellwasser auf dem Menü!"
Und so geschieht es.

Am nächsten Abend kommt der Mann erwartungsvoll nach Hause, schnuppert und ruft: "Was gibt's denn heute, Liebling?"

Die Frau tritt hervor, nackt, mit verschmiertem Make-up und zerzaustem Haar und sagt: "Reste von gestern!"



Geliebte

Ein Ehepaar ist zum Abendessen im Restaurant. Eine wohlgeformte Brünette kommt an den Tisch, grüßt den Ehemann und geht weiter.
„Wer war denn das?“ fragt die Ehefrau.
„Ach, das war bloß meine Geliebte.“
„Was? Ich lasse mich scheiden!“
„Ach, wirklich?“, fragt der Ehemann, „willst du tatsächlich auf das Haus im Grünen, den Mercedes und all den Schmuck verzichten?“
Die Frau schweigt, beide essen weiter. Später, beim Espresso, fragt die Ehefrau: „Schau mal, da drüben ist Harald. Aber wer ist die Frau an seiner Seite?“
„Das ist Haralds Geliebte.“
„Oh“, sagt sie und schlürft am Espresso, „unsere ist aber viel hübscher.“



Gymnastik

Eine Frau geht zum Gynäkologen.
"Mein Gott, Sie haben die größte Vagina, die ich je gesehen habe."
Die Frau will sich selbst überzeugen, geht nach Hause, nimmt den Spiegel von der Wand, zieht sich aus, legt die Spiegel auf die Erde und stellt sich darüber. Kommt der Mann nach Hause.
"Was machst Du denn da?"
"Ähmm, nur ein bisschen Gymnastik!"
Sagt der Mann: "Pass bloß auf, dass Du nicht in das Loch fällst ..."



Was ist der Unterscheid zwischen einer Nilpferddame und einer Frau?

Die eine hat eine große Klappe und einen dicken Arsch,
die andere lebt im Wasser.

 

 

 

Ein Bankier sitzt in seinem Arbeitszimmer. Sein jüngster Sohn kommt rein: "Papa, ich hab ein Mädel in andere Umstände gebracht. Jetzt will Sie 2000 Euro haben!" Der Vater seufzt und stellt einen Scheck aus.

Kurze Zeit später kommt der ältere Sohn: "Papa, ich hab ein Mädel in andere Umstände gebracht. Jetzt will sie 3000 Euro haben!" Der Vater seufzt und stellt schweren Herzens einen Scheck aus.

Kurze Zeit später kommt seine Tochter zu ihm. "Papa," schluchzt sie," ich bin schwanger!" Er: "Großartig Mädel, jetzt wird abgesahnt!"

 

 

In einem Stehcafe beim Bäcker, baggert schon die ganze Zeit
so ein Typ die Verkäuferin an.
Da nimmt sie eine Tüte, pustet sie auf, klebt sie zu und gibt sie ihm,
mit den Worten:
Hier, hab' ich dir Einen geblasen! Zum Mitnehmen!

 

 

 

Vater und Sohn gehen durch die Stadt,
als sie an einen Puff vorbei kommen
fragt der Sohn: Was ist das für ein Geschäft?

Vater: Dort werden Männerträume war.
Sohn: Können wir dort hinein gehen
Vater: Nein wir haben es eilig

Sohn wird lustlos und Quengelich. Da fast der Vater ein Beschluß.
Sohn, hier hast du 5 €, kauf dir ein Eis und ne Cola, in 1,5 Stunden treffen
wir uns hier wieder.

Neugierig wie er nun mal ist geht Sohnemann in den Puff, die Puffmutter fragt ihn was er den hier wolle?
Mein Vater sagt hier werden Männerträume war, was bekomme ich für 5€?

Die Puffmutter nimmt den kleinen Mann an die Hand und geht mit ihn in die
Küche. Dort macht sie ihm 10 halbe Brötchen mit Honig. Als Vater und Sohn sich wiedertreffen fragt der Vater: Na Sohnemann war das Eis Lecker?
Worauf der Sohnemann antwortete: Ich war nicht Eisessen sondern in diesem Geschäft. Die ersten 6 habe ich noch geschafft, die andern 4 mußte ich lecken.

 

 

 

Ein Rocker sitzt seit Jahren auf einer einsamen Insel fest .... er sitzt am Strand und schaut übers Meer hinaus .... plötzlich steigt eine wunderschöne Frau aus dem Wasser empor .... suuuuper Figur, knappen Neopren an .... brrrrr....

Der Rocker starrt sie mit großen Augen an. Sie fragt ihn: Wann hast Du das letzte Mal eine geraucht? ... der Rocker antwortet: Hm? Das ist schon Jahre her! .... Sie zückt eine kleine Dose mit Kippen aus ihrem Neoprenanzug und gibt ihm ne Fluppe.

Kurz darauf fragt sie: Wann hast Du den letzten Drink gehabt? ... er überlegt ... Das muss schon Jahre her sein! ... Sie zückt einen Flachmann und reicht ihn ihm rüber ....

Sie kommt ihm ganz nah und fragt ihn mit glänzenden Augen: Wann hast Du das letzte Mal so richtig Spaß gehabt?

Er springt auf und sagt: Nee? Echt jetzt? Du hast ein Motorrad dabei???