Sardinien vom 09. bis 17. Mai 2015



Eine tolle Motorradwoche war die Sardinientour im Mai 2015.

Super Organisation, klasse Truppe, ruhige Fährüberfahrt, Megatolles Hotel....

kurzum: alles was man sich im Vorfeld einer Tour gewünscht hat ist eingetroffen.


Noch nie war ich auf Sardinien, hatte aber schon viel positives gehört. Ich schließe mich Alex und Stefan an

und melde mich zur Tour an. Am Rasthof Hegau ist Treffpunkt, ab dort geht's gemeinsam durch die Schweiz über

Gotthard-Bellinzona-Mailand nach Livorno auf die Fähre, die wir nach ruhiger Überfahrt am nächsten Morgen um

halb acht verlassen.

Bestes Motorradwetter auf der Insel, eine schöne Tagestour von Olbia bis Tortolli ins Hotel.

Unser Hotel: Super schöne gepflegte Anlage mit eigenem Strand.

Unsere Tagestouren führen jeden Tag in andere Gebiete der Insel. Straßen mit Gripp wie auf der Rennstrecke.

Kurvenfahren vom feinsten, egal wohin man fährt. Relativ wenig Verkehr....


Fazit: Jederzeit wieder!




Hier eine kleine Bildergalerie, nicht chronologisch