Die BMW R 1200 GS MÜ

 

 

Sommer 2009 - ein sehr gutes Angebot meines Stammhändlers.

Ein Neufahrzeug zum Preis wie anderswo ein Vorführer....
Und dann noch die Farbe und Ausstattung aussuchen können....


Da hab ich zugeschlagen, und noch zusätzlich das Original-Koffersystem geordert, zusammen mit dem ebenfalls Original BMW-Tankrucksack.

Außerdem konnte ich die bevorstehende Frankreichtour mit insgesamt ca. 2500 km noch mit der 1150er machen. War mir lieber so, als gleich mit einem neuen Fahrzeug da runter zu fahren.
Und mein BMW-Navi 3 wurde mir auch noch ans neue Motorrad montiert.

 

Über diesen Deal gabs wirklich nichts zu meckern.

 

Bei der anschließenden Zufriedenheitsumfrage von BMW-Motorrad über die Kaufabwicklung habe ich dann  noch einen original BMW-Rucksack gewonnen....

 

Im Sommer 2010 vor der Combe Laval - Traumstraße für Biker...
Im Sommer 2010 vor der Combe Laval - Traumstraße für Biker...